lebensartisten jungbrunn retreat

be Active

Jungbrunn Retreats

Aktive Auszeittage im Gutzeitort - im Wechsel der Jahreszeiten!

Der Wegweiser zu einem neuen Lebensgefühl - neuen ICH! Freue dich auf Body & Mind Retreats der Extraklasse. Exklusive Kurs-Erlebnisse und eine Vielzahl an Informationen und Möglichkeiten, sich langfristig gesund und fit zu halten, den Stoffwechsel zu aktivieren, Alltags-Stress, Burnout und Alterungsprozessen entgegenzuwirken. Dieses Programm ist für Einsteiger und Fortgeschrittene jeder Altersgruppe durch führbar.

Die Besonderheit dieser Auszeittage ist die Kombination aus Bewegung und Entspannung sowie die Sensibilisierung für besseres Körpergefühl und das Bewusstsein für ganzheitliches Wohlbefinden. Durch sanftes, wohltuendes Yoga und ein ausgewogenes Ganzkörpertraining, wie Faszien-Stretch, Body Workout und Rückenfitness, bewirkt der Retreat in kurzer Zeit einen enormen Body-Mind-Effekt.

Das daraus resultierende körperliche und mentale Wohlbefinden sowie die spürbare Entspannung und Beweglichkeit durch das ganzheitliche Kursprogramm, führen zu mehr Leichtigkeit und Energie, mehr Klarheit, Stressabbau und besseren Schlaf.

O-Ton einer Teilnehmerin, Birgit Klostermann: "Die Auszeittage haben in mir eine wunderbare Leichtigkeit erzeugt. Meine Verspannungen sind deutlich verringert, ich fühle mich energetisch aufgetankt und gerüstet für den Alltag. Danke für dieses tolle und wirkungsvolle Body & Mind Programm!"

Bewegte Impressionen.

Termine: 

Sommer in den Bergen:

Yoga & Figur Retreat 09.09.24 - 12.09.24

Winterzauber:

Yoga & Balance Retreat 11.09.24 - 14.09.24

 

Packages:

  • 3x Übernachtungen inklusive Jungbrunn Verwöhnpension
  • gemeinsame Abendessen in den 3 bezaubernden Restaurants
  • 6x Body & Mind Praxiseinheiten (jeweils täglich um 08.00 und 16.30 Uhr
  • tagsüber viel Freizeit und Freiraum um z.B. die Natur zu genießen und für Anwendungen im Haus
  • NEU: du möchtest mit einem kleinen Team oder Freundeskreis mit uns zusammen "Body & Mind" Tage im Jungbrunn erleben? Dann schreib uns deinen Terminwunsch und Teilnehmerzahl unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • NEU Tagespackages hier ansehen: Body & Mind Packages

Preise/Jetzt buchen Aktuelle Termine