lebensartisten lifestyle coaching

LebensART

Body & Mind Coaching

Lebe leichter. Lebe schöner.

 

Wann hast du dich das letzte Mal so richtig fit und wohl gefühlt?

Unser Ziel ist es, Menschen durch Kommunikation, Bewegung und Entspannnung zu mentaler und körperlicher Fitness, Gesundheit und mehr Lebensqualität zu begleiten. Individuelles Wohlbefinden entwickeln und erhalten, stehen dabei im Mittelpunkt.

Ein erstes Coaching-Gespräch führt uns zu deiner Zielsetzung. Daraus entwicklen wir gemeinsam mit dir ein passendes Trainingskonzept aus folgenden Modulen:

BODY:

  • Ganzheitliches Wellness- und Fitnesstraining
  • Gezieltes Muskelkrattraining zur Figurformung
  • Gesundheits- und Ernährungscoaching
  • Tipps und Tricks für das Training am Arbeitsplatz, auf Reisen oder zu Hause

 MIND:

  • Yoga, Meditation und Atemtechniken
  • Schöpferische Entspannung und Achtsamkeitstraining im Alltag

Durch Einzel- und Team Training bis max. 4 Personen, gewährleisten wir Exklusivität und Individualität.

Details und Anfrage


Stoffwechselkur

“Entgiften, entschlacken, Zellen regenerieren, Depotfette verlieren!” Im Laufe des Lebens können sich vermehrt Giftstoffe im Körper ansammeln und der Stoffwechsel wird träger. Zeit mit den >21< Stoffwechsel-Aktiv-Tagen den Körper auf gesunde Art und Weise zu reaktivieren und Impulse zu setzen für eine positive Veränderung, hin zu einer ganzheitlichen Revitalisierung. Das "natürliche Geheimnis" lautet: reinigen, schützen und nähren der Körperzellen – denn wir haben nur diesen einen Körper!

Details und Anfrage

Anti-Aging

“Natürliche Schönheit kommt von innen!” Anti-Aging bedeutet Prävention: durch Bewegung, Entspannung und einer vitalen Grundversorgung. Mit den >21< Vital- und Beautywochen erlebst du eine Art Jungbrunnen und führst deinem Körper all das zu, was er so sehnlichst vermisst - für jüngeres Aussehen, eine strahlende Haut, für volleres Haar, mehr Beweglichkeit und Body & Mind-Fitness!

Details und Anfrage

Re-Aging

“Wir sind so alt wie unsere Körperzellen!” Das Älter werden ist ein natürlicher Prozess des Lebens. Gesundheit, Aussehen und Lebensdauer hängen stark vom Lebensstil und Zustand der Körperzellen ab. Kann das Älter werden hinausgezögert oder gar umgekehrt werden? Ja, diese Entdeckung war ein solcher revolutionärer Durchbruch, dass -2009- dafür der Nobelpreis für Medizin vergeben wurde. Die Natur macht es möglich - wir zeigen dir wie es geht...

Details und Anfrage

Geschenkgut(tu)schein:

Verschenke Body & Mind Coaching.

Geschenkideen für Fitness, Gesundheit und Schönheit.

Mehr Infos hier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok